Cake Pops mit Fondant Schmetterlinge


Ich habe schon sehr oft Cake Pops gebacken und unterschiedlich dekoriert, aber diesmal habe ich sie mit Fondant Schmetterlinge verziert und was soll ich sagen, ich bin total begeistert!

Hier geht es zum Rezept von den Cake Pops.

Damit die Cake Pops so aussehen, müsst ihr selbstverständlich Fondant kaufen (oder selbst herstellen), ich habe mir Marshmallow Fondant bestellt, eine sehr gute Wahl wie ich persönlich finde, es schmeckt köstlich und lässt sich prima verarbeiten.... 

2 - 3 Tage, bevor ihr die Cake Pops backt, einfach mit einer Schmetterlingsform kleine Schmetterlinge aus dem Fondant ausstechen und trocknen lassen. Wenn die Cake Pops mit Candy Melts überzogen sind, die vorbereiteten Schmetterlinge aufsetzen und trocknen lassen! Fertig :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen