Lemon Cheesecake im Glas


Manchmal muss es schnell gehen ...

Ich bin im Backclub und habe die Gugelhupf Zeitung von Dr. Oetker abonniert und ich liebe diese Zeitung - man bekommt Gratisproben und viele nützliche Tips und Ideen rund um das Thema Backen!!! Zudem sind alle Rezepte gelingsicher und man erhält 6 Ausgaben im Jahr! Die Mitgliedschaft kostet 14,90 €. Ich freue mich jedesmal, wenn eine neue Ausgabe im Briefkasten steckt :-). Unter anderem war in der jetzigen Ausgabe eine Packung Lemon Cheesecake. 

Die Zubereitung ist simpel, einfach Milch und Quark zugeben und mit dem Mixer, oder so wie ich im Thermomix verrühren und fertig!

Die Creme enthält kleine Mürbegebäckstückchen und schmeckt zitronig frisch.
Es ist quasi Lifestyle zum Löffeln.

Ich habe einfach ein großes Glas genommen und die Quarkcreme mit verschieden Beeren in ein Glas geschichtet.

Mir hat es sehr gut geschmeckt und die Kids sagten, dass kannst du öfter machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen