Obstpizza

Sommer, Sonne, Hitze ... herrlich, alle sind gut gelaunt und genießen es, schöne und lange Sommerabende Draußen zu verbringen! Diese Jahreszeit kann so schön sein, Grillen und Chillen und einfach genießen.

Natürlich muss man viel trinken und sollte sich gesund ernähren. Irgendwie habe ich bei der Wärme sowieso viel mehr Lust auf Salate und leichte Kost (kleine Sünden müssen aber auch mal sein ;-)).

Heute gibt es auch etwas Außergewöhnliches, Pizza in der light Variante. Es ist eine witzige Variante und Gäste freuen sich über diese erfrischende Kleinigkeit - Kinder essen ohne mit der Wimper zu zucken auf einmal Obstsorten, die sie vorher absolut gemieden haben.

Ich denke, die Bilder sprechen für sich - ihr benötigt folgende Zutaten:

Wassermelone
verschiedene Beeren
Kirschen
weiße Schokolade oder Kokosraspel


Macht sich super auf einem Büffet oder als Nachtisch bei einem Grillabend.




Übrigens seht ihr auf dem unteren Bild eine gute Variante, wie man die Melone schneiden kann, um rot verschmierte Münder zu vermeiden :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen