Slush Eis


Heute ist es soooo heiß und wer sich zuerst bewegt hat verloren... die Kids hüpfen im Pool und ich sitze gerade im Schatten und bin froh, dass wenigstens ein bisschen Wind geht! Wichtig ist, dass man viel trinkt bei dem Wetter und da immer nur Wasser auch nicht viel Spaß macht, gibt es heute Slush Eis aus dem TM5, so schnell gemacht und herrlich erfrischend. Konnte gerade so ein Foto davon knipsen und schon war alles weg.

Die Zutatenliste ist relativ übersichtlich und man kann selbstverständlich jeden Sirup verwenden, den man im Haus hat.

Folgende Zutaten habe ich verwendet und in den Mixtopf vom Thermomix gegeben:

400 g Eiswürfel
200 g Waldmeistersirup
200 g Wasser

30 Sek./St.5


Fertig - eiskalt genießen!!!

Kommentare:

  1. weißt du , ich bekomme morgen besuch, das ist tolle idee mit dem waldmeister slush eis
    muss nur noch waldmeistersirup kaufen:)
    und einfach nachmachen :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Kann den von Tritop empfehlen ...
      Lg Jacqueline

      Löschen