Frozen Yoghurt mit Erdbeeren

Ich liebe frozen Yoghurt und könnte es jeden Tag essen!!!
Praktisch es hat super wenig Kalorien und schmeckt herrlich frisch - meine Kinder essen es auch super gerne, am liebsten mit süßen Toppings ;-)


Heute habe ich mit Baiser und Oreo Kekse verfeinert und ein bisschen Erdbeersirup.

Zutaten

700 g gefrorene Erdbeeren
200 g Yoghurt 1,8 % 
50 - 100 ml Mandelmilch eventuell 
20 g Erdbeersirup 
4 Stück Baiser 
4 Oreo Kekse

Erdbeeren in den Mixtopf geben und 10 sek Stufe 10.
Mit dem Spatel nach unten schieben.
Yoghurt und Sirup zugeben und auf Stufe 4 ca. 15 sek cremig rühren....weil meine Masse sehr fest war, habe ich noch Mandelmilch zugegeben... ca. 50 ml...wieder Stufe 4 ca. 10 sek.


Baiser und Kekse zerbröseln und mit dem Eis in ein Glas füllen.
Lasst es euch schmecken... wer es noch süßer mag, gibt einfach mehr Sirup dazu ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen