Neu

Wer kennt das nicht, man kauft sich etwas und ist total enttäuscht, weil das Produkt nicht so funktioniert, wie es versprochen wird ... oder man schafft sich etwas an und ist einfach nur begeistert und denkt sich, wie konnte ich nur ohne dieses Accessoire leben?!

Da mein größtes Hobby fast ausschließlich in einem Raum stattfindet (Küche), habe ich mir schon sehr viele Dinge angeschafft und geschenkt bekommen.... weitere Anschaffungen werden folgen ;-)! Man muss ja schließlich gutes Arbeitsmaterial haben und optimale Vorraussetzungen schaffen ... erzähle ich meinem Mann auch immer ;-).

Ich werde hier nach und nach eine Auflistung erstellen und meine ganz persönliche Rezession abgeben, ich möchte darauf hinweisen, dass das mein persönliches Empfinden ist und unabhängig von Testberichten und anderen Statistiken erfolgt...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thermomix TM5
Jaaaaaaaaa ....endlich ....endlich ....endlich ist der neue TM draußen und ich bin stolze Besitzerin dieses Schmückstücks und darf ihn testen und benutzen :-).
Was soll ich dazu sagen? Wie bin ich nur ohne ihn zurecht gekommen.... Er ist wirklich toll und man kann ihn vielseitig einsetzen....Kochen, Wiegen, Rühren, Dampfgaren, Kneten, Zerkleinern, etc.....herrlich! Er spart mir persönlich eine Menge Zeit ein und ich gebe ihn nicht mehr her!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen